Saturday, September 3, 2016

Pletal 13






+

Pletal Fragen zu Pletal und Blutergsse / Frage116621Pletal-und-Bluterguesse Mein Mann nimmt seit ca. 5 Jahren Pletal 100. Nun werden unter dem Zahnagel groe Hmatome sichtbar das gleiche passiert auch im Gesicht. Cappello diese noch Erfahrung sonst jemannt gemacht artérielle verschlusskrankheit / Frage97676Arterielle-verschlusskrankheitIch hatte vor ca. zweieinhalb Jahren einen Verschluss der Rechten Beckenarterie. Da ich lebe in Spanien, wurde ich erfolgreich im Ospedale Denia operiert. Es wurde ein gesetzt stent. Ich konnte Nach den Eingriff habe ich die Tabletten verschrieben bekommen, habe diabete II. treten da keine Nebenwirkungen auf. Danke Gruss Christel Folgende Berichte liegen Bisher vor die beschweren sind zu 70 besser geworden, superiore mu sagen tabletten, intestino das es muoiono gibt. beschwerden bis jetzt keine mehr Nach jahrelanger Einnahme und guter Vertrglichkeit Pletal eigenstndig abgesetzt seit drei Wochen. Alter 78. Wegen leichtem Schlaganfall seit Jahren ber 10 Einnahme von Aspirina Protekt 100. Erneuter leichter Schlaganfall Trotz Einnahme von Aspirina Protekt 100 und einer guten Obst - und Gemseversorgung - Wenig Fleischverzehr. als Vermutung und Fazit Laie: Pletal mit Aspirina guerra in der Kombination bei guter Vertrglichkeit nicht verkehrt - das Absetzen von Pletal dagegen schon. mehr Nach der Einnahme von Pletal traten bei mir drei Nebenwirkungen auf. 1. Durchfall, vor allem in den Morgenstunden, 2. Kurzatmigkeit und 3. Leichtes Hautjucken. Als Guten Erfolg hat sich meine schmerzfreie Gehstrecke nach ca. 8 Wochen um 50 verlngert. mehr Verbesserung der Laufstrecke mehr




No comments:

Post a Comment